KAMM IN



EVENTS

KAMM IN


EVENTS / LIVE MUSIK


01

EVENTS UND LIVE MUSIK

Jeden ersten und dritten Samstag im Monat gibt es bei uns von 18 bis 23 Uhr Live-Musik auf die Ohren. Bei unserer Unplugged-Session sind Musiker*innen und Gäste herzlich Willkommen. Genießt mit uns ein bisschen Kultur zum Start ins Wochenende. 

Auch für eure Feier stehen wir bereit und haben schon viel Erfahrung mit Veranstaltungen in unseren heiligen Hallen gesammelt. Ganz egal ob Geburtstag, Firmenfeier oder mal was völlig anderes - meldet euch und wir besprechen die gemeinsame Umsetzung. Wir freuen uns auf euch!

02
DEIN ANSPRECHPARTNER: STEFFEN
Junior-Chef, Orgamensch, Veranstaltungstalent und unser offenes Ohr. Meldet euch bei Steffen mit allen Fragen rund um unsere Projekte. Gerne plant er mit euch eure Veranstaltung und hört sich eure Ideen und Anregungen an.


 Bei Fragen zu Veranstaltungen oder privaten Feiern 
schreibt uns gerne eine Mail oder Ruft bei uns im Laden an!

Email: veranstaltung@kamm-in-online.de

Tel.: 040345293

Meldet euch gerne telefonisch im Laden bei Fragen rund um unsere Live Musik Sessions!


Share by: