Hier finden Sie uns

Knut und Steffen Harms GbR
Brüderstraße 2
20355 Hamburg

 

Wie alles begann...

Das KAMM IN bis 2006

Lange Zeit betrieb Knut Harms sehr erfolgreich seine Friseursalsons. Doch irgendetwas fehlte... War Haareschneiden wirklich alles? Nicht für einen leidenschaftlichen Musiker wie Knut!
In seinem Salon in der Kaiser-Wilhelm-Straße entstand etwas ganz Besonderes: ein völlig neues Ladenkonzept, das KAMM IN!


Auf den ersten Blick war es ein ganz normaler Friseursalon... Im Schaufenster hing eine alte Gitarre als Deko. Eines Tages kam ein Engländer in den Laden und äußerte großes Interesse an der Gitarre. Knut verkaufte und hängte die nächste Gitarre ins Schaufenster. Auch diese wechselte schnell ihren Besitzer. So kamen nach und nach immer mehr Musiker in den Laden, klimperten auf den angebotenen Gitarren oder testeten die Belastbarkeit des Schlagzeugs und hielten langen Klönschnack…


2004 dann die Idee zum regelmäßigen Musiktreff im Kamm In.

Das KAMM IN in der Brüderstraße heute

 

Ein Kreis von ca. 30 Musikern traf sich monatlich zur Live Musik Session im KAMM IN und schnell wuchsen die Besucherzahlen. Bands und Freundschaften entstanden! Zur Musik gab es natürlich reichlich Bier.


Leider war am 28. Februar 2006 Schluss, denn die Räumlichkeiten in der Kaiser-Wilhelm-Straße standen aufgrund baulicher Maßnahmen nicht mehr zur Verfügung. Aber kein Grund zur Traurigkeit: Neue Locations gleich um die Ecke wurden prompt gefunden! Und dort in der Brüderstraße wird auch heute noch geschnippelt und gerockt! Jeden Mittwoch ab 18 Uhr und jeden 1. Und 3. Freitag im Monat lädt das KAMM In zur Live Musik Session ein!


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knut und Steffen Harms GbR