Hier finden Sie uns

Knut und Steffen Harms GbR
Brüderstraße 2
20355 Hamburg

 

Gästebuch

Hier hast Du die Möglichkeit, dich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über eure Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christoph Riebesell (Montag, 08. Februar 2016 11:30)

    +++Einladung++++An alle Gäste und deren Freunde vom Kamm In
    Am 20.2.findet die Party "In memory of Madhouse Axel im LOCATION 1& 2, Große Freiheit 27-32 statt.
    DJ line up: Frank Fischer, Hakan Erdem, Andreas Quick, Christoph Riebesell
    Wir freuen uns auf Euch und sind sehr gespannt wer alles kommt.
    Am 20.Februar ab ca. 22:00 würdigen wir mit einer großen Party die Geniale Arbeit eines großen DJ´s. Axel Rump ist unvergessen. An diesem Abend gibt es ein Wiederhören mit seiner Musik von 1979/85.

  • Bobby (Mittwoch, 11. November 2015 10:14)

    Es ist wirklich endlich mal Zeit für ein dickes Lob.
    Musik zum Wohlfühlen, nette Leute und Knut & Steffen als perfekte Gastgeber.
    Mittwoch ist mein Kamm-In Tag ...

  • Stefan (Montag, 03. August 2015 22:44)

    Letzten Mittwoch mal wieder dort gewesen: Mit netten Leuten gequatscht, musiziert und einen getrunken! Toller Laden!

    Cheers!

  • Hermann (Dienstag, 14. April 2015 13:58)

    Nette Seite haben Sie da, Liebe Grüße aus Dorsten.

  • Das Klind (Sonntag, 08. März 2015 23:21)

    Danke, danke, danke, für die geile Party :)))))))))
    Endlich 30 ;)

  • Bernd von Two Rex & the usual suspects (Sonntag, 25. Januar 2015 19:00)

    Vielen Dank an Steffen, Knut und Co. für die Gelegenheit beim Creative Day mitzumachen. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und wir haben uns bewiesen, dass wir als Band auch on Stage funktionieren.

  • Helene Fischer (Mittwoch, 24. Dezember 2014 11:16)

    Das neue Gästebuch ist genauso sexy wie ich. Leider kann ich Mittwoch nicht kommen. Ich bin ja so busy. Aber ich küsse Euch alle. Lenchen

  • Lisa (Sonntag, 19. Oktober 2014 12:08)

    Immer wieder schön im KAMM IN. War auf eine Privatfeier in Eurem Laden eingeladen. Meinen nächsten großen Geburtstag feiere ich ganz sicher bei Euch! Tolles Bar-Team, geile Location und einfach
    cool.

    Danke und bis bald!

  • Johannes Fischer (Mittwoch, 15. Oktober 2014 13:05)

    Hallo Welt!
    wollt nur nochmal anmerken, dass hier im Kamm in echt ne geile Atmosphere herrscht. So die Energie kam schon mit dem Wind entgegen und holte mich in dieses einfache, aber spektakuläre Ambiente rein
    und die Leute sind so intelligent, schön und nett. Man will dort auch einfach bleiben und Bier aus Kassel trinken.

    Gruß aus Stralsund

  • webmotzer (Freitag, 03. Oktober 2014 12:53)

    die Links in Aktuelles funktionieren nicht...

  • Michi (Montag, 29. September 2014 22:02)

    Jørgen: Ich finde, die Belle Epoque des alten Gästebuches war schon lange vorbei. Wann wurde da denn noch mal intensiv geplant, diskutiert oder angekündigt? Die Konzerthinweise gibt es jetzt bei
    Facebook (kann man gut oder schlecht finden, ist auf jeden Fall so), und die Diskussionen haben sich offenbar an den Kamm-In-Tresen oder sonstwohin verlagert, oder es gibt keinen Anlass mehr dafür.
    Anno 2009 oder so hätte ich dem Gästebuch auch noch nachgetrauert, jetzt kann es, wie ich finde, einen sanften Tod sterben.

    Und mit den Smileys wurde eh mehr Blödsinn gemacht als sonstwas. Wenn ich mich erinnere, wie oft ausgerechnet du den Raucher-Smiley benutzt hast ... ;-)

  • bassklampfe Jørgen (Sonntag, 28. September 2014 17:40)

    Hi, Michi.
    Klar, weiß ich doch. Aber wer wird sich noch dorthin verirren, wenn es von hier keinen Zeiger dorthin gibt? Somit ist doch absehbar, dass das alte Forum in Bälde verwaisen wird. Ich habe mir
    jedenfalls schon mal vorsorglich alle 2144 Beiträge archiviert ;-)

    Ach ja, die schönen Smileys gibt's hier auch nicht :-/

  • Michi (Sonntag, 28. September 2014 17:10)

    Jørgen, das alte Forum existiert weiterhin. Hier:

    http://www.flf-book.de/Benutzer/Kamm-In.htm

  • bassklampfe Jørgen (Sonntag, 28. September 2014 14:08)

    Hi!
    Die neue Seite ist schick. Nur schade, dass das alte Gästebuch in der Versenkung verschwunden ist. Da waren einige Perlen zu finden...

  • Rudi Carrell (Freitag, 26. September 2014 17:29)

    Dasch isch tolll!

  • Marie (Donnerstag, 25. September 2014 19:12)

    Klasse Seite geworden...Daumen hoch!

  • Petra Becker (Mittwoch, 24. September 2014 19:00)

    Eine tolle neue Webseite , Respekt , toll gemacht !!!!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Knut und Steffen Harms GbR